Warum ein Kundenbeziehungs-Management?
Ein Kundenmanagement hilft neue Kunden zu finden und bestehende zu behalten. Es erleichtert die Arbeit mit immens vielen Kundendaten, die durch Einkauf, Verkauf oder Akquise anfallen. Kundenbeziehungen werden mit der Software so dokumentiert, dass Sie auch von verschiedenen Marketing- oder Vertrieb-Mitarbeitern schnell wieder gefunden und aufgegriffen werden können.
Vertrieb: Mit einer CRM-Software greifen Sie jederzeit und überall auf besonders aktuelle Informationen zu. Durch die transparentere Datenlage werden Sie und Ihr Vertriebsteam in kurzer Zeit mehr verkaufen.
Features der Kundenverwaltung
- Komplette Kundenhistorie
- Kanban Ansichten einfach erstellen! (Wichtig!)
- Zentrale Plattform für Marketing
- Teamfähig
- Newsletter
- Umfangreiche Suchfilter für Zielgruppen
- E-Mail oder Telefon Akquise
- Analysefunktionen und Berichtswesen
- Kampagnenplanung
- Adressmanagement (auch für Rechnungslegung)
- Vom Lead zum Kunden
- Bestandskunden sowie Neukundengewinnung