Tel. 01/9909663   

design referenzen vision strategie
mainframe sagt helloworld!.

Team


Stieg bereits im Jahr 2000 in die digitale Berufswelt ein. Er arbeitete als Projektmanager für renommierte Agenturen, dabei betreute er Kunden wie Suzuki, Red Bull, Swarovski und Tiroler Sparkasse. 2006 gründete er die Wiener Webagentur Mainframe Media und arbeitet seither mit Kunden aus ganz Österreich und steht hinter dem Wachstum und dem Qualitätsausbau der Web- und Werbeagentur. Er ist für die Bereiche Konzeption, Projektabwicklung und Kundenbetreuung aktiv.

Michael studierte an der Universität Wien sowie an der Wirtschaftsuniversität Wien.

Sabine Gschliesser - Marketing und Verkauf
Sabine übernimmt wichtige Projektaufgaben und betreut neue Mainframe Kunden, vor allem im Westen Österreichs. Sabine hat langjährige Erfahrung im Bereich Marketing und konnte bereits im Projektmanagement für ÖAMTC, 3 und BMW/Mini erfolgreich tätig sein. Ihre Interessen sind Kultur und Reisen.

Michael M.- Entwicklung
Ist im Bereich Entwicklung und Server ein wichtiger Bestandteil von Mainframe. Er studierte an der TU-Wien Programmierung. Michael liebt Fotografie, Segeln und liefert sich gerne Frisbee-Matches.

David Wieser - Webdesign
David kümmert sich um den Bereich Grafik & Design. Er entwickelt in Photoshop Templates, welche er dann später in HTML und CSS transformiert. David geht gerne auf Festivals und liebt Camping.

Scale Model
Wir stehen in Kontakt mit über 20 Partnerfirmen und Freelancern und können somit Leistungen jederzeit gezielt zubuchen. Durch unsere schlanke Struktur können wir flexibel und dynamisch reagieren und unseren Kunden ein faires Preis- Leistungsverhältnis anbieten.

copyright © 2006-2016 mainframe.at some rights reserved. Impressum